2022-11-01

THL 1 / RD3 VU PKW

Am Montagabend kam es aus ungeklärter Ursache zu einem Verkehrsunfall indem drei Pkw’s verwickelt waren, dabei stoßen zwei Autos frontal zusammen. An der Unfallstelle stellte sich heraus, dass zur schonenden Rettung einer Person ein hydraulischer Rettungssatz benötigt wird, diesen forderten wir von unseren Kameraden der @feuerwehrbadaibling nach. Zwei verletzte Patienten wurden dem Rettungsdienst übergeben. Wir übernahmen die Absicherung sowie die Ausleuchtung der Unfallstelle. Eine Aussage zur Unfallursache und Schadenshöhe kann von unserer Seite nicht getroffen werden. Die gesamte Dauer des Einsatzgeschehens betrug ca. 3 Stunden, in dieser Zeit musste die Strecke komplett gesperrt werden.

92C0190D-0C67-411A-8B34-81AF2FA60BF4.jpeg060A3043-D30A-4F4F-8B6B-DEA10D6AD9A7.jpeg

webmaster - 22:12:07 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.